Office-Jobangebote für Management in Berlin Berlin Berlin Berlin

592 Jobangebote für Management in Berlin Berlin Berlin Berlin

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

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Teilprojektleiter Service Management Prozesse (m/w/d) Remote und Berlin / ZSWI234949 Berlin, Berlin, Deutschland

)  Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld vorzugsweise im Netzwerkservice-Provider)  Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM Tools    Rahmenparameter: Einsatzort: Remote 70%, Berlin 30% Laufzeit: ab

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Projektsachbearbeiter (w/m/d) in Berlin 10559 Berlin

Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

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Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Berlin für Bundesbehörde 12439 Berlin

Office und spezifischen Programmen erforderlich Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden vorausgesetzt Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

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Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Berlin 10117 Berlin

gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und spezifischen Programmen erforderlich

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Projektmanager Vertrieb / Kalkulation im Facility Management (w/m/d) in Berlin 12487 Berlin

- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit

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Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

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Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

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Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom in Berlin 10117 Berlin

mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk

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Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10587 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

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Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10585 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

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Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10178 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

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Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d) in Berlin 12487 Berlin

Kostenbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick Zuverlässigkeit

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Strategy Manager Security (w/m/d) Berlin 12487 Berlin

und strukturiert, sind flexibel und leben das Fail-Fast-Prinzip. Hervorragende MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich

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Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin Berlin SGS

-Rechnungslegung wünschenswertDie Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlichDeine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen

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Ingenieur / Planer (m/w/d) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) in Berlin 12487 Berlin

- und Kostenmanagement Verhandlungssicheres und serviceorientiertes Auftreten Kenntnisse in Gebäudebetrieb und -management, sowie sicherer Umgang mit spezifischen EDV Anwendungen (Autocad/Cats, ITWO) und MS Office

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Jurist:in / Compliance Officer (m/w/d) in Berlin Lichterfelde Berlin

ist die Weiterentwicklung des bereits etablierten Compliance Management Systems Ihre Aufgabe. Sie nehmen hierbei die Aufgabe des Compliance Officer und der internen Meldestelle wahr und haben die diesbezüglichen aktuellen

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Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

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Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

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Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

-Office-KenntnisseErfahrung im Umgang mit Power BIHervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und KundenProaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute

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Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) Berlin

Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 9159863)

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Duales Studium Technisches Facility Management Berlin, Röbel

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN: Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher

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Mitarbeiter*in Office Management Berlin

Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)

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Interimsmanager/Learning and Development Consulting (m/w/d) Remote und in Berlin / ZCMO235050 Berlin, Berlin, 12435, Deutschland

in der Personalentwicklung Mind. 5 Jahre Erfahrung in Interimsmanagement und Beratung Gültige PMI Zertifizierung oder äquivalente Qualifikationen Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnis der Marktrollen und Aufgaben eines ÜNB

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Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) Berlin

Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11023841)

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Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) Berlin

Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)

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Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) Berlin

Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10928192)

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PMO (Project Management Officer) (m/w/d) Berlin

FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)

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Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) Berlin

Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10920596)

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Mitarbeiter/in für das Office Management (m/w/d) Berlin

Greenberg Traurig Germany, LLP sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in für das Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10439470)

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IT-Techniker im Onsite-Support (gn) Berlin Berlin

NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung mit eigenständiger Bearbeitung von IT-Tickets

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Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

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Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) Berlin

Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10982579)

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Objektverwalter (m/w/d) für Immobilienmanagement Berlin Berlin

und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse  Konnten

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Projekt Management Officer (m/w/d) Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)

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Project Management Officer (m/w/d) Berlin

IDEAL Lebensversicherung a.G. sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10930418)

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Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

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Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

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SAP Spezialist (m/w/d) Berechtigungen & Transport Management

  Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise    Was können Sie bei uns erwarten:     Bitte bewerben Sie sich ausschließlich

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Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management 10439 Berlin

für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office

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Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management 10963 Berlin

Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie

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Naturwissenschaftler Biologie / Biochemie Berlin

Maß an Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Bereich Office- und Durchflußzytometrie-Software sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch

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Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute

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Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute

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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

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Empfangsmitarbeiter mit Backofficeaufgaben Berlin

von großem Vorteil Erfahrung im Umgang mit Blutentnahmen sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS Office, insb. Outlook, Terminvergabeplattformen, Laboranforderungssysteme, Laborinformationssysteme Organisationstalent

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